Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

• Benutzer-Avatarbild

Looks to me like you want to register the server here? If so, use this link, there is a description which details you need to provide and what you need to do on the server.

• Benutzer-Avatarbild

Submit Demo?

Freakzter06 - - Game Discussion

Beitrag

Submit demo is mostly, but not only, for admins. However anyone anyone can submit a demo, as long as it was recorded on a streaming server, otherwise there is no way for GGC to verify the authenticity of the demo.

• Benutzer-Avatarbild

FYI, I've shortened the thread name and removed the E-Mail address.

• Benutzer-Avatarbild

pbucon mehrere Server ?

Freakzter06 - - How to

Beitrag

Was genau meinst du jetzt mit mehreren Server - mehrere Server die für PBUCON als Host fungieren, oder Server die sich bei einem PBUCON Server melden sollen? Du kannst mehrere .ini mit einer pbucon.run laden, falls du das meintest. Siehe: evenbalance.com/pbucon.php Zu dem Thema kann dir generell Normann am besten helfen, musst mal schauen ob du ihn erwischst.

• Benutzer-Avatarbild

My account was hacked

Freakzter06 - - Battlefield 4

Beitrag

Appeal your ban here: ggc-stream.net/tisy/ticket/write-banappeal

• Benutzer-Avatarbild

unban me please

Beitrag

If you have been banned, appeal here: ggc-stream.net/tisy/ticket/write-banappeal

• Benutzer-Avatarbild

I banned bf4

Beitrag

You will have to contact PBBans for this, appeal your ban here: pbbans.com/appeal-ban.html

• Benutzer-Avatarbild

Report cheat Player : Zel2oDear

Beitrag

Hello undz, please take note of this thread: How do I correctly report cheaters?

• Benutzer-Avatarbild

Aimbot user

Freakzter06 - - Battlefield 3

Beitrag

Hi and welcome, please take note of this thread: How do I correctly report cheaters?

• Benutzer-Avatarbild

Hello

Beitrag

We'll take care of your case in your ticket

• Benutzer-Avatarbild

unbann me plz ?

Freakzter06 - - Global

Beitrag

Zitat von Captain: „Striker already answered your question. A ggc ban remains for lifetime.“ ... on top of that, creating more threads or tickets about it is not going to change anything. One ticket is enough and everything has been said in there.

• Benutzer-Avatarbild

Wtf ?

Beitrag

This way please: ==> https://www.ggc-stream.net/tisy/ticket/write-banappeal

• Benutzer-Avatarbild

Spätestens bei dem Punkt MAC-Adresse des Routers muss ich als Informatiker Einspruch erheben - erstens ist die von außerhalb des lokalen Netzwerks nicht abrufbar* (dafür ist schließlich die Vermittlungsschicht zuständig, Stichwort ISO/OSI Schichtenmodell) und zweitens sind weder MAC-Adressen noch IP-Adressen personenbezogen. MAC-Adressen sind gerätebezogen, am Gerät kann jeder gesessen haben. IP-Adressen sind maximal anschlussbezogen, wenn nicht sogar wie bereits erwähnt VPN mit im Spiel ist, da…

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1942 pbsvuser.cfg?

Freakzter06 - - Andere

Beitrag

Du hast Post

• Benutzer-Avatarbild

When installing any game including PunkBuster, you have to agree to the EULA at a certain point - else you can't install the software. That should have been the point where you could have reead it - if you haven't and instead just clicked Accept, there is not much to complain about. If you do not accept the EULA, decline it while reading it. And subsequently don't install PunkBuster at all. That of course excludes you from playing any game online that sets it as mandatory, but it's your choice a…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Definition von "nichts" und deine unterscheiden sich scheinbar, zumindest sehe ich hier z.B. ggc-stream.net/banlist/info/41/game/Battlefield+4 oder hier ggc-stream.net/banlist/info/38/game/Battlefield+3 so einige Banns die heute neu dazugekommen sind. Möchtest du deine Aussage so pauschal stehen lassen oder zumindest mal sagen von welchem Spiel du eigentlich redest? Denn so kann ich nicht nachvollziehen, welchen Zweck dein Thread eigentlich haben soll.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 4 Account gehackt

Beitrag

Man nehme: translate.google.de/ Übersetze damit: wwww.evenbalance.com/troubleticket/ Beachte dabei: [How-To] Wie erstelle/ändere ich mein Evenbalanceticket Anschließend das hier ausfüllen, mit dem Link zum vorher erstellten EvenBalance Ticket: ggc-stream.net/tisy/ticket/wri…289090BB8CE2D8C18102CFC57 Und der Rest klärt sich dann unter genau diesem letzten Link. Ein Hinweis noch zum ersten Eintrag: Zitat: „[...]mir ein Account zu kaufen da es günstiger war als im Handel. Bei ebay kleinanzeigen für…

• Benutzer-Avatarbild

Warum bin ich gebannt? BF4

Beitrag

Dazu noch auf Deutsch folgendes: Warnung! Downloade und Teste NIEMALS Cheats!

• Benutzer-Avatarbild

BF4

Beitrag

EA schreibt und meint sicher vieles, das allerdings kann meistens sehr weitläufig interpretiert werden. In deinem Fall war die Aussage vermutlich Richtung "Sorry da können wir nichts machen, da musst du dich an die wenden." Ansonsten wurde von den anderen dazu schon alles Informative gesagt - mach was draus

• Benutzer-Avatarbild

First off, there is one thing you need to understand: Zitat: „PunkBuster™ is a self-updating Anti-Cheat software system developed by Even Balance Inc. PBBans is not supported, affiliated or endorsed by Even Balance / PunkBuster. “ taken from pbbans.com/about-pbbans.html Then as you said you were globally banned, you need to take note of this: pbbans.com/global-punkbuster-ban.html Neither PBBans nor GGC can lift your global ban and can not help you getting it lifted. This is only and completely a…