Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

• Benutzer-Avatarbild

pbucon mehrere Server ?

StoerFaktoR - - How to

Beitrag

Hat sich bereits erledigt. Trotzdem danke für den Tip mit den ini Dateien. Gruß,Chris

• Benutzer-Avatarbild

pbucon mehrere Server ?

StoerFaktoR - - How to

Beitrag

Hallo zusammen , Ich würde gerne einen privaten Stream via pbucon zu unseren Servern laufen lassen. Ist es möglich mehrere Server über eine pbucon.run laufen zu lassen oder benötige ich für jeden Server eine seperate pbucon.run ? Wenn es möglich sein sollte , was müsste man denn in die .*ini eintragen? Gruß,Chris

• Benutzer-Avatarbild

CVAR Warning

StoerFaktoR - - Call of Duty Series

Beitrag

open your ingame console and type "/cl_maxpackets 100"

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1942 pbsvuser.cfg?

StoerFaktoR - - Andere

Beitrag

Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1942 pbsvuser.cfg?

StoerFaktoR - - Andere

Beitrag

Guten Morgen zusammen. Wir hatten vor kurzem einen Battlefield1942 Server aufgesetzt , um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen. So alt wie das Spiel schon ist , so groß war auch unsere Verwunderung das es noch so gut läuft . Unser Server war ziemlich schnell gut besucht , leider auch von ein paar Spielern mit unerlaubten Mitteln, die von Punkbuster nicht entdeckt wurden. Jetzt meine Frage , gibt es irgendwo noch eine pbsvuser.cfg mit einer Cheat-MD5Tool Liste? Ich weiß das Pbbans noch eine anbiet…

• Benutzer-Avatarbild

Unban Appeal

StoerFaktoR - - Battlefield 2

Beitrag

Are you sure you have purchased the game legally? This Guid was used by a lot of people around the globe. Buy the game and stop download cracked games.

• Benutzer-Avatarbild

Give me one more chance ...

StoerFaktoR - - Battlefield 4

Beitrag

Warning! NEVER download or test cheats! You know you did something wrong and you want a second chance? GGC has zero tolerance against cheaters. Buy a new Game and stop cheating in future.

• Benutzer-Avatarbild

CoD4 Hacks per JavaScript

StoerFaktoR - - Call of Duty Serie

Beitrag

Java Hacks scheint es zu geben. Zumindest habe ich nach 1 Minute googlen , gleich ein paar gefunden. Wer aber diese Hacks benutzt, läuft den "Programmieren" solcher Tools ins offene Messer. Da könnte er auch gleich seine IP-Adresse rausgeben und seine Firewall deaktivieren

• Benutzer-Avatarbild

DamienUAMC banned by GGC

StoerFaktoR - - Battlefield 3

Beitrag

Er wurde wegen der Benutzung eines Multihacks gebannt, das benötigt keinen Screenshot. ggc-stream.net/search/server/guid/gid/7629BD71

• Benutzer-Avatarbild

Fehlerhafte Anzeigen

StoerFaktoR - - Allgemein

Beitrag

Hallöchen zusammen. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das einige Sachen nicht richtig oder überhaupt nicht mehr funtkionieren. Dazu zählen die Fahnen der Spieler , die API (keine Ausgabe mehr ( zumindest bei uns nicht mehr ) ) und die Latest 5 bans Anzeige. In erster Linie interessiert mich natürlich die API und die Fahnen (IP´s & Herkunft) der Spieler. Daher wollte ich mal vorsichtig fragen wann wir mit einem Fix rechnen können? Viele Grüße, Stoer aka Chris

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 4 Unban request

Beitrag

How Captain says it is not possible. Don't trust such videos next time. If it would be so easy then a lot of people would have speed of 400K or more.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 4 Unban request

Beitrag

Zitat: „i had Cheat Engine enabled to speed up game downloads on origin“ WHAT??? You´re banned for using a Wallhack and not for CheatEngine... ggc-stream.net/search/server/guid/gid/2C77B3D7

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

StoerFaktoR - - Battlefield Hardline

Beitrag

Was sollen uns diese Bilder sagen und was für eine Berechnung?

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

Aber auf Pbbans pbbans.com/mbi-viewban-9e9ecce8-vb390861.html

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

Zitat: „Spielst Du auch professionell? “ Nein , aus dem Alter bin ich raus. Ich will Spaß beim Spielen haben. Wars oder ESL usw. ist mir zu stressig. Ich spiele nur um mich zu entspannen

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

Ich spiele auch schon seid Jahren Egoshooter , ziele auch nur auf den Kopf und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme. Zitat: „Verstehe ich es richtig, dass ich nicht mehr spielen kann? “ Scheint wohl so. Wende dich einfach mal an EvenBalance und schreibe ein Ticket. Vielleicht erfährst du dort mehr. Wegen Deiner Guid solltest du Dich an MhSV wenden. Die haben deine Guid garantiert.

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

HSK = Headshot Kill Rate (wieviele Headshots du pro Kill gemacht hast) Das wird von einem Programm (plugin) ausgerechnet. Sobald es feststellt das diese Rate über dem normalen Durchschnitt liegt , fliegst du vom Server. Auto-Banns wegen HSK werden fast nur wegen der Benutzung eines Aimbots ausgeführt. Ein Multihack beeinhaltet einen Aimbot , ESP(Wall)-Hack und noch anderen Schnickschnack. Sieht also nicht so gut aus.

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

Nun , du hast einen Metabans Bann auf MhSV wegen Hacking/Cheating HSK Automatik Ban [93R-81-110-90] Und einen Appeal hast du ja dort im Forum schon erstellt. Möglich das es damit was zu tun hat? Zumal sich auch ein solcher Eintrag "[04.26.2015 12:54:42] Violation (MULTIHACK) #79678" nich ohne Grund in die Log schreibt. Ich will dich ja nicht beschuldigen aber einen Bann wegen HSK Automatik Ban [93R-81-110-90] UND dazu noch die Tatsache mit dem Multihack.. Sicher das da nichts gewesen ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

Möglich das deine Guid in der pbcl.log steht. Irgendwo in der Nähe mit [04.26.2015 12:54:42] Violation (MULTIHACK) #79678 Sollte ein 32 stelliger Zahlen+Buchstaben=Salat sein

• Benutzer-Avatarbild

Pinkbuster Kick

Beitrag

Das du allen Anschein nach gebannt wurdest. Wenn du deine Guid hier aufschreiben könntest , könnte man Dir vielleicht mehr dazu sagen.