Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

habe die guide und beweis-Screens! Mehr dazu per PM hier. LG

• Benutzer-Avatarbild

hallo! zur info....mit arbeitsspeicher muss wohl doch stimmen! jetzt wurden sie mehrmals vom server (pb) gekickt wegen memory irgendwas...denke jetzt hat java in ihrem ram was hinterlassen. aber wieso werden sie nicht gebannt? weil pb das nicht genau zuordnen kann (support für cod4 ja eh beendet) und lediglich für nen anderen fehler hält? solange die wegen sowas jetzt gekickt werden und nicht mehr länger aufm server spielen können reichts ja auch....erstmal ;O) nachti! LG

• Benutzer-Avatarbild

so,habe nen screen von ihm ergattert. der "eXact" (opfer im visier) im screen bin übrigens ich. vielleicht hilft euch der screen ja weiter?! hier: ------ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe von einem der beiden die e-mail adresse und werde versuchen mit vertrauen erwecken ein screen davon zu ergattern,was die da sehen usw. vielleicht gibt das mehr aufschluss darüber. LG

• Benutzer-Avatarbild

nein! was ich vergaß zu erwähnen........sie würden auf nem radar sehen,wo gerade die gegner sind...haben sogar ne art menü...sehen infos neben dem "opfer" (team,rang...) uä. naja ok....müssen wir mit leben ;O( schönen abend! LG

• Benutzer-Avatarbild

hab mal ingame nachgefragt....es ist nen selbst geschriebenes javascript!!! das passt auch zudem,was sie schrieben. die datein haben ingame wohl zugriff und geben sich als eine art bot aus. es sind 3 datein (.txt...orgy und .jar-datei--->format/endungen)! die txt-datei beinhaltet welchen namen es nutzt zum umgehen,die jar-datei kontrolliert das game+zugriff und die orgy-datei bestimmt die vorgehensweise. die jar-datei wird gestartet und aktiviert den ganzen mist. wie genau das gemacht wird...kei…

• Benutzer-Avatarbild

denke es hat nix mit arbeitsspeicher zu tun. sie sagten selbst geschrieben,vermute als script irgendwie extern ja....aber arbeitsspeicher hmm nee. kann dazu nix sagen da ich es ja eben nicht weiß. jedenfalls mit java. also nix an hacks bekannt,die mit java zu tun haben? wh und aimbot war ja quasi integriert...wie weiß ich ja nicht! LG

• Benutzer-Avatarbild

weiss nicht genau.die schrieben nur was mit java.....da sowas wohl aktuell leider nicht erkannt wird ;O( jedenfalls haben die das laut ihrer aussage selbst geschrieben,inkl.wallhack,aimbot und einige andere dinge. habs selbst aufm server beobachtet,war alles mehr als eindeutig. sowas habe ich noch nicht gesehen und ich spiele cod seit klassik=uo. kann man dagegen nix machen? oder hat jemand davon näheres gehört oä.? LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes GGC-Team! Zuletzt spielte ich auf einem Server,wo sich einige im Chat unterhielten,dass sie mit selbst geschriebenen Java-Scripten hacken (WH,Aimbot...) und kein PB oder Stream dies aktuell erkenne. Der Server lief mit Punkbuster und GGC-Stream! Nun meine Frage dazu. Stimmt dies und wenn ja,was kann man auf seinen Servern dagegen tun und wie? Übrigens habe ich das schon von einigen anderen gehört,dass dies neuerdings so von Cheatern gehandhabt wird per Java,da es nicht erkannt wird.…