CoD4 Hacks per JavaScript

CoD4 Hacks per JavaScript

Hallo liebes GGC-Team!

Zuletzt spielte ich auf einem Server,wo sich einige im Chat unterhielten,dass sie mit selbst geschriebenen Java-Scripten hacken (WH,Aimbot...) und kein PB oder Stream dies aktuell erkenne.
      Der Server lief mit Punkbuster und GGC-Stream!
      Nun meine Frage dazu.
      Stimmt dies und wenn ja,was kann man auf seinen Servern dagegen tun und wie?
      Übrigens habe ich das schon von einigen anderen gehört,dass dies neuerdings so von Cheatern gehandhabt wird per Java,da es nicht erkannt wird.
      Als ich denen zusah bemerkte ich,dass einer von ihnen in der Map Chinatown im Mittelhaus war und runter zum Boden zielte,etwas verfolgte.Dann sprang er zielend ins Fenster,zielte gleich nach unten und siehe da ein Gegner kam dort und er erschoß ihn.Ebenso lag sein Gegner hinten am MG-Haus hinter der kleinen flachen Mauer links neben dem Eingang.Der besagte Spieler kam heraus,legte sich sofort hin,schaute und zielte in Richtung kleiner Mauer neben ihm,wo der Gegner hinter lag.Dann stand er auf,sprang auf die Mauer und erschoß diesen.....diese 2 Dinge waren so eindeutig.....und noch vieles mehr.Um nur 2 Beispiele zu nennen.
      Da wir ab und an noch gern CoD4 spielen interessiert mich das sehr und ich würde mich über Antwort freuen!

Ps.: Sorry ich hatte den Beitrag erst im englischen Forum gepostet (bitte löschen!) ;O(

LG
      weiss nicht genau.die schrieben nur was mit java.....da sowas wohl aktuell leider nicht erkannt wird ;O(

jedenfalls haben die das laut ihrer aussage selbst geschrieben,inkl.wallhack,aimbot und einige andere dinge.

habs selbst aufm server beobachtet,war alles mehr als eindeutig.

sowas habe ich noch nicht gesehen und ich spiele cod seit klassik=uo.

kann man dagegen nix machen?

oder hat jemand davon näheres gehört oä.?

LG
      denke es hat nix mit arbeitsspeicher zu tun.

sie sagten selbst geschrieben,vermute als script irgendwie extern ja....aber arbeitsspeicher hmm nee.

kann dazu nix sagen da ich es ja eben nicht weiß.

jedenfalls mit java.

also nix an hacks bekannt,die mit java zu tun haben?

wh und aimbot war ja quasi integriert...wie weiß ich ja nicht!

LG
      Ich sollte mich etwas genauer ausdrücken. Viele Cheats sind in Java programmiert und liegen zum Beispiel als dll Dateien vor. Diese Cheats werden meistens früher oder später entdeckt und die User gebannt. Was ich meinte ist, dass ein Cheat als zusätzliches Java Programm nebenher läuft. Dieses ist dann auch Im Arbeitsspeicher zu finden.

Grundsätzlich gibt es also viel Cheats die in Java programmiert sind. Die Frage ist also eher ob sich dieser Cheat von den "normalen" Java Cheats unterscheidet. Deswegen würde ich einfach mal abwarten.
      Es gibt an sich durchaus Cheats, die auf Basis von Java geschrieben wurden, heraus kommt dabei dann aber entweder eine .exe oder .dll die ihren Weg in den Arbeitsspeicher finden muss. Da führt kein Weg daran vorbei.

Das wäre dann die klassische Form von Cheats.

Alternativ kann ich mir aus deinen Ausführungen zusammenreimen, dass sie simple COD4 Skripte verwenden, die in .cfg Dateien gespeichert werden. Das müsste jemand aus den COD Reihen aber besser erklären können als ich.
      Retired GGC Head Admin
      * 2009 - 2014 *

A friend is someone who knows and understands your past, accepts you the way you are, and believes in your future.
      hab mal ingame nachgefragt....es ist nen selbst geschriebenes javascript!!!
      das passt auch zudem,was sie schrieben.
      die datein haben ingame wohl zugriff und geben sich als eine art bot aus.
      es sind 3 datein (.txt...orgy und .jar-datei--->format/endungen)!
      die txt-datei beinhaltet welchen namen es nutzt zum umgehen,die jar-datei kontrolliert das game+zugriff und die orgy-datei bestimmt die vorgehensweise.
      die jar-datei wird gestartet und aktiviert den ganzen mist.

wie genau das gemacht wird...kein plan!
      habe das nicht ganz begriffen,was die da geschrieben haben ;O(
      es ist extern in einem ordner drin,hat also nix mit dem spieleordner selbst zu tun!
      irgendwie wird der pfad in einer datei angegeben oder so.

was genau da drin steht etc.weiß ich natürlich nicht!

jedenfalls hat es NICHTS mit dem arbeitsspeicher zu tun!!!!!!

denke abwarten wird nix bringen,die hatten mit muss 2h gespielt und der server lief mit letztem pb-update und eurem ggc-stream!
      sah ja immer die meldungen von ggc (konsole).
      da war nix passiert mit kick oä.
      ansonsten schien der server gut zu funktionieren...fps-kicks,kicks wegen corpscount-werte....andere banns,md5-tool...usw.
      aber davon meldete er nix...leider!

weiß aber leider auch nicht mehr wie der server hieß,da ich über xfire leider nicht mehr spiele.

weiß ja auch gar nicht,ob es überhaupt streamingmässig möglich ist derartiges zu unterbinden?!
      von seiten punkbuster kommt ja nix mehr,da er nicht mehr für cod4 supported wird.

nur bin ich persönlich kein freund von neuen cod-spielen,da man dort allein auf steam angewiesen ist und was da auf servern los ist ist eh nur sagenhaft.
      da machen sich die hacker im chat bis zur nächsten runde noch lustig wenn sich ehrliche spieler aufregen und es wird nix unternommen.
      schon traurig.
      das ist ein grund,weshalb ich die neuen games nicht so mag.
      bei punkbuster-servern kann man ja wenigstens noch versuchen,selbst etwas zu unterbinden (erweiterte pbsv.cfg,fairplay.cfg,morkeye-tool,damals noch fud-bindkicker....aber dort?!

naja...man wird sich wohl oder übel damit abfinden müssen ;O(

falls ich durch zufall nochmal auf die leute stoße werd ich mal versuchen das script zu ergattern und dann euch (natürlich per pm!) zur verfügung stellen.
      vielleicht ist dann eine lösung möglich,wenn man weiß womit man es genau zu tun hat.

ob sich die mühe dann lohnt ist natürlich die 2.frage.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ihr könnt den post ja rausnehmen,wenn es hier nicht gestattet ist öffentlich!

vielleicht könnt ihr ja auch mal recherchieren und irgendwann maßnahmen ergreifen (an einer lösung tüfteln oä.),was sicher wünschenswert wäre für viele.

aber ich weiß ihr macht das hier in eurer freizeit...also muss man sich leider damit abgeben und euer reallife akzeptieren...anerkennen was ihr so schon alles macht!

danke erstmal für eure info's/antworten!!!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „'G3F|P@nth3R“ ()

hallo!

zur info....mit arbeitsspeicher muss wohl doch stimmen!
      jetzt wurden sie mehrmals vom server (pb) gekickt wegen memory irgendwas...denke jetzt hat java in ihrem ram was hinterlassen.
      aber wieso werden sie nicht gebannt?
      weil pb das nicht genau zuordnen kann (support für cod4 ja eh beendet) und lediglich für nen anderen fehler hält?

solange die wegen sowas jetzt gekickt werden und nicht mehr länger aufm server spielen können reichts ja auch....erstmal ;O)

nachti!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „'G3F|P@nth3R“ ()