Multihack #74004

• Was glaubt ihr denn wer ihr seid ? Wenn ihr schon über euer System den Leuten Betrug vorwirft -muss schon euer System laufen --habe schon soweit die Rechereche vorangetrieben das es wohl ein Fehler mit Codecs gibt --und in dieser Zeit 16-19 -Dez wohl auch einige Leute betroffen waren --und dann dieses lächerliche abwinken an evenbalance die nicht reagieren weil die sich kaputt lachen über euch --für alle betroffenen -ea hat sich der sache angenommen und wenn ich endbericht habe werde ich es publizieren . echt heftig

• Was glaubst denn Du wer Du bist?

Null Plan wie Punkbuster oder wir funktionieren und hier so eine Welle machen und dann noch verlangen das wir Dir helfen, in unserer Freizeit? Echt jetzt?

Ich geb Dir mal einen Tipp:

- Punkbuster ist ein Programm was zu Even Balance gehört. Wir haben damit NICHTS zu tun.

- ALLE Violations die unter Punkbuster in dem System gefunden wurde was zu der Zeit mit Deinem Account gespielt hat, werden dort verarbeitet.

- Wenn über Punkbuster während des Spielens von BF2/3/4 ein verbotenes Programm entdeckt wird, wird der Spieler für 1 Minute oder mehr vom Server gekickt.

- Wenn es dort zu einer falschen Banwelle gekommen ist, wird man dir das dort auch sagen und dementsprechend handeln.

Nun kommt GGC ins Spiel

- Wir, also GGC, sind ein Service FÜR Server Admins! Und wir HELFEN gebannten Spielern mit Punkbuster in Kontakt zu treten, nicht mehr, nicht weniger.

- Diese Server Admins möchten nicht, dass Spieler, oder eher gesagt Accounts, die von Punkbuster erwischt worden sind, auf dem Server spielen wofür sie Geld bezahlen, deshalb streamen Sie zu uns.

- NIEMAND sagt das DU persönlich irgendetwas verbotenes gemacht hast. Falls Du meinst, das evtl. ein Programm dies verursacht hat, melde dies über Dein Even Balance Ticket und die werden sich das ansehen.

- Wir, GGC, haben KEINEN Einfluss auf das Even Balance Ticket. Wir unterstützen nur den Ausgang, ob positiv oder negativ. Auch haben wir nichts mit EA oder Dice zu tun.

Alle weitere Fragen stelle bitte in Deinem Ticket, wo Du bereits Anweisungen erhalten hast wie Du unseren Rechtsbeistand kontaktieren kannst. Jedes weitere gehetzte in UNSEREM Forum gegen UNS, werden wir unterbinden.

Cheers,

Chany

/Closed

• Chany

Closed the thread.