Multihack#74005

• Gurten Abend, ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann jemand weiterhelfen......also ich Spiele Battlefield 3 schon 402 Stunden und ein paar zerquetschte Minuten.Ich bin nicht gut,mein PC ist nicht der Renner.Aber es macht Spaß.Leider hab ich heute Spielen wollen und wurde nur nach 10 sec. aus dem Spiel geworfen.Punkbuster verwies auf einen Multihack#74005 ? Leider weis ich nicht was ich damit anfangen soll....Auch habe ich schon kurz nachgeschaut wodurch sowas kommen sollte...kein Programm Installiert das ein Hack zum spielen eingesetzt würde....warum sollte ich das machen ......Ich spiele schon so lange und auch andere PC games hab ich noch......dazu muss ich sagen das ich 45Jahre bin und ich nicht darauf aus bin ein best Player zu werden! Eventuell weis jemand wie ich das Problem beheben könnte.danke im Vorraus.

Wieso mit Idioten sich Streiten - Sie haben ja immer Recht.....nicht war!

• Hier ist der Eintrag des Bans Thomas66987.

Wenn du dort auf Thas my GUID. I want to appeal this ban ! klickst, kannst du eine Beschwerde gegen deinen Ban einreichen.

Wir diskutieren keine Bans in unserem Forum, da wir keine persönlichen Daten etc. veröffentlichen wollen.

Alles weitere bitte in deinem Ban appeal Ticket.

Mit freundlichen Grüße,

Striker77733

• haha mein post wurde gelöscht thomas ---da ist ein glitch und du kannst dein game nun löschen --es ist arbeit wer daran schuld ist und auch wer dann entschädigungen zahlt --du wirst nicht von pb entbannt --frage : hast auf einem sandstorm server gezockt?

• haha mein post wurde gelöscht thomas ---da ist ein glitch und du kannst dein game nun löschen --es ist arbeit wer daran schuld ist und auch wer dann entschädigungen zahlt --du wirst nicht von pb entbannt --frage : hast auf einem sandstorm server gezockt?

was ist ein Sandstorm server?

• I got exactly the same ban like you, I dont know what to do with it, my ticked is closed but i still cant log into servers, cause of this ban, sorry for english but i don't know Deutsh.

• I got exactly the same ban like you, I dont know what to do with it, my ticked is closed but i still cant log into servers, cause of this ban, sorry for english but i don't know Deutsh.

Code
    1. I've just reported this time and wait for what I get as an answer - since I have not changed anything on the PC or on a program!

• warlee weder wurde ein Post von dir gelöscht, noch verschoben noch sonst irgend etwas. Wie bereits in deinem ersten Hatethread erwähnt, unterlasse bitte die unbegründete negative Stimmungsmache gegen uns, da wir uns sonst gezwungen sehen diese zu unterbinden.

H3y7

you got all necessary information in your ticket and you were told to wait for an answer from Even Balance.

That was yesterday 25.12.18 21:15.

Please be patient, hijacking other threads, pushing other threads or creating new ones will not lead to a faster respons from Even Balance (NOT GGC).

And please stay at the english part of the forum as this is the german part where you are supposed to write in german.

• I've got an answer for my ticket, my ticked is closed now and I have to wait until I receive a responce from EvenBalance, but I don't really know where I can get this answer and also how much time I've to wait. I did not als changed anything, bought like 2-3 days ago a premium bf3 (a few dollars so worth) and got banned like this, I got banned on one server but one day after it , I got unbanned, because it was a bad suspicious. (Sorry if my English is too chaotic, trying my best)

• Guten Morgen...also da ich ja neu bin und offensichtlich mich erst ein mal hier zurechtfinden muss.....Ich hab das ticket weggesendet - jetzt Lese ich hier in der GUID Suche ,wo meine Nummer und der angebliche Hack steht -das ich von GGC gebannt wurde....??? Und in einem anderen Teil des forums wurde schon einmal darauf hingewiesen ,das von Euch Leute sprich Admins einfach so Spieler rausgekickt hätten.Und wenn man sich die Liste anschaut in welcher zeit von meinem Ban bis jetzt --- zig Spieler mit dem selben Hack rausgeflogen sind...also wirklich sehr seltsam.Und ich würde es Begrüßen,wenn nicht nur unter meinem Post jetzt geschrieben wird: Hier werden keine bans diskutiert - dann Schreiben Sie mir mal wo ich mit wem normal darüber diskutieren kann? Gruß

• Hallo Thomas,

entschuldige wenn das vielleicht ein bisschen grob klingt; aber wenn du dir ein wenig Mühe gemacht hättest und mal die Forum-Suchfunktion genutzt hättest, wärst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf folgenden Thread (der auch noch exakt den gleichen Titel hat!) gestoßen:

Multihack #74004

Der sollte wohl den Großteil deiner Frage beantworten!

Mit freundlichen Grüßen

"i don't need to get a life, i'm a gamer, i have lots of lifes!"

• lächerlich "haterthread " und auch noch das Wort "grundlos" -echt spar dir deine antworten wenn du nur solche hast ,leute bezahlen für einen dienst den sie bezahlen und können es nicht nutzen wegen systemen wie eurem und pb --was glaubst du denn was die leute schreiben sollen? wenn man für so etwas nicht behellt ist sollte man so einen dienst nicht anbieten --ey und unterbinden kannst was du möchtest -solange ich für etwas bezahle und es mir verwehrt wird , werde ich alle mittel nutzen um die schwächen aufzuzeigen .und das ich meinen alten post nicht sehen konnte kann ich nicht erklären ,wollte diesen ebenfalls dem thomas verlinken.

• lächerlich "haterthread " und auch noch das Wort "grundlos" -echt spar dir deine antworten wenn du nur solche hast ,leute bezahlen für einen dienst den sie bezahlen und können es nicht nutzen wegen systemen wie eurem und pb --was glaubst du denn was die leute schreiben sollen? wenn man für so etwas nicht behellt ist sollte man so einen dienst nicht anbieten --ey und unterbinden kannst was du möchtest -solange ich für etwas bezahle und es mir verwehrt wird , werde ich alle mittel nutzen um die schwächen aufzuzeigen .und das ich meinen alten post nicht sehen konnte kann ich nicht erklären ,wollte diesen ebenfalls dem thomas verlinken.

Moin,

vielleicht solltest Du erstmal wie in Deinem Post beschrieben Dein Wissen im Bereich der Aufgaben und Dienstleistungen von GGC schlau machen.

Der Administrator des Servers auf dem Du spielen wolltest hat sich dazu entschieden die Dienstleistung von GGC in Anspruch zu nehmen und dadurch wurdest Du von GGC von diesem Server entfernt.

Solltest Du das Interesse daran haben wieder auf allen GGC-Servern spielen zu können solltest Du einfach mal Kontakt zu EVENBALANCE aufnehmen und Deine Sachlage schildern, die finden die Ursache wenn Du wirklich unschuldig bist.

GGC hat nur den Kick der durch die Multihack Violation ausgelöst wurde dauerhaft umgesetzt, bekommst Du nur aus der Welt wenn Du wie oben beschrieben Kontakt zu EVENBALANCE aufnimmst.

Jetzt hör auch mal auf Posts anderer zu hijacken und mach Dir mal lieber Gedanken warum Deiner "Geschlossen" wurde, er wurde nicht gelöscht.

Beste Grüße

Celinator91

• oh wei vor dem bann wusste ich gar nicht was die leute mit "admins -die komplexe haben " meinen -jetzt weiss ich was alle meinen , und junge : ich weiss ganz genau was dieses system macht --das system ist für admins mit komplexen -von admins mit komplexen ,keine sorge werde ganz genau dir sagen wer das verursacht hat und wer daraufhin meinen bezahlten dienst verweigert hat und mir betrug vorwirft ,sogar ea hat überraschend interesse gezeigt ----und thomas # schaumal ob du in der zeit wo dein bann ausgeprprochen wurde auf dem # deustchen #Sandstorm Server gespielt hast --wenn ja schick eine pm ---und laber hier nicht schwache antworten ,habe noch nie betrogen und werde meinem ärger überall ausbreiten- damit müssen diese admins leben ....hijacking oh man ....

• Soeben belam ich die meldung von dem Evenbalance....mein angeblicher Hack :

Note #2: We do not find this violation to be triggered in error, and it will not be removed.

Es ist eine Schande,das man ein programm hatt um Hacker zu finden...es ist aber auch eine Schande...das dieses Programm keinerlei Auskunft gibt wieso woher oder wo dies sein sollte.Und hier muss ich auch GGC anprangern und ich mach das auch mit 45 Jahren muss ich feststellen das Ihr überhaupt nicht wisst was Ihr da tut.Ihr lässt ein Programm laufen und versteckt Euch hinter Euren Regeln und Helfen könnt oder wollt Ihr nicht...Aber bestimmt pralt Ihr mit Euren Server Statuten und mit dem Namen.Wieder einmal wird hier gezeigt wie einfallslos und plump solche Programme sind.Sowas nennt man Lächerlich!

• Es steht dir frei auf Servern zu spielen, die nicht zu uns streamen. Falls Deine Violation über EVEN BALANCE einen Global Ban ausgelöst hat, kannst Du leider nirgends spielen, da Punkbuster dich sofort vom Server kicken würde. Da sind wir wieder bei "Punkbuster gehört zu Even Balance" Thematik. Wir drehen uns im Kreis.

Für weitere Fragen solltest Du ein Ticket eröffnen, wenn dies noch nicht geschehen ist. Denn ich schließe das jetzt hier, die die öffentlichkeit kein richtiger Platz ist Dein Problem zu diskutieren.

• Chany

Closed the thread.