Was ist Punkbuster und was macht GGC

  • Was ist Punkbuster


    - Punkbuster ist ein Programm welches zu Even Balance gehört. Wir (GGC) haben damit nichts zu tun.


    - Alle Violations die von Punkbuster in dem System gefunden wurden welches zu der Zeit mit eurem Account gespielt hat, werden dort verarbeitet.


    - Wenn über Punkbuster während des Spielens von BF2/3/4 ein verbotenes Programm entdeckt wird, wird der Spieler im Normalfall für 1 Minute oder mehr vom Server gekickt.


    Das Macht GGC


    Nun kommt GGC ins Spiel

    - Wir, also GGC, sind ein Service für Server Admins! Und wir helfen gebannten Spielern mit Punkbuster in Kontakt zu treten, nicht mehr, nicht weniger.


    - Diese Server Admins möchten nicht, dass Spieler, oder eher gesagt Accounts, die von Punkbuster erwischt worden sind, auf dem Server spielen wofür sie Geld bezahlen, deshalb streamen Sie zu uns.


    - NIEMAND sagt das ihr persönlich irgendetwas verbotenes gemacht habt. Falls ihr meinst, das evtl. ein Programm dies verursacht hat, meldet dies über euer Even Balance Ticket und sie werden sich das ansehen.


    - Wir, GGC, haben KEINEN Einfluss auf das Even Balance Ticket. Wir unterstützen nur in Zusammenarbeit mit euch eine schnellere Bearbeitung. Auch haben wir nichts mit EA oder Dice zu tun.