Offener Streamservice für jeden

• Hallo,

aktuell arbeite ich an eigenen Servern für viele Spiele (BF2,BF2142,BFBC2,CoD2,CoD4,CoD5WaW,Crysis1, Crysis Wars)

Die sind finde ich besser als der Schrott der letzten Jahre. Aber damals, als ich noch aktiv in der CoD Scene gewesen bin gab es extrem viele Server die unter der Last von Cheatern (aber auch DDos angriffen) zusammengebrochen sind und geschlossen wurden. (okay es gab auch einen haufen inkompetenter server admins, einen server setzte mal halt nicht auf und er läuft, da gehört Arbeit dazu)

Wie wäre es mit einer Streamingliste bei der man sich nciht anmelden muss ?

Eine Liste mit offline support für alte spiele aber auch mit streaming für jeden ?

Ein separater service von eurer seite (also schon integriert) der zwar eure liste benutzt aber nur in einer Richtung, Auf Verantwortung der Serveradmins.

Ich dachte mir das so: die offizielle streaming liste wird von euch zu den servern gestreamed, jedoch wird die erkennung von eurer seite aus abgeschnitten.

Zusätzlich fügt ihr aber noch einen cheater pool hinzu von dem die Serveradmins die erkannten cheater gegenseitig bei bedarf downloaden können.

Also noch mal der stream geht von GGC zu den servern aber nicht von den servern zu GGC.

Ich finde das ist beser als auf eine freischaltung zu warten, dedicated home server und modded server nicht zu unterstützen oder gar kein anti cheat bei alten games wie crysis oder BF2 zu haben.

Rechtschreibfehler sind eien kostenlose Zugabäh, the Rechtschreibfehler is in the Game ;D

Gruß

BestNoob