Metro Cheater gesehen und auf Video drauf

  • Hallo Leute war heute auf einen Metro Server drauf und was muss ich sehen einen Cheater, hier ist mal der Ling

    Währe nett einen Antwort zu bekommen......Name steht dabei und mit was er schiesst auch...

  • Wenn man nicht versteht wie GGC und andere Anti Cheat Seiten funktionieren, könntest Du vielleicht recht haben. Dann hast Du ja Glück das es jetzt Fair Fight gibt, was ja auch schon für BF4 arbeitet. Dann sind Anti Cheat Seiten wenigstens nicht immer allein die schuldigen.


    Demnächst taucht ein Video auf, mit Deinem Namen den ein Cheater eingefügt hat um nicht gebannt zu werden, Du bekommst den Bann, auch wieder nicht lustig. Sicher gehört der RAWR nicht auf Metro, aber wir können da nichts machen.


    Zu einem Bann gehören immer handfeste Beweise (am besten 101%) und ein Video ist dies leider nicht. Sorry. Diese Beweise bekommt man nur mit Punkbuster und nicht mit privaten Videos. Es steht jedem frei diesen Spieler auf dem Server manuell zu bannen.


    Ich schließe das Thema hier, denn diese Art von Diskussion gibt es hier zu hauf. Uns und unsere Regeln, die wir leider nicht immer selber Aufstellen, müssen nicht jedem gefallen, wie im echten Leben halt ;)

    Eröffne gerne ein Support Ticket wenn es weitere Fragen gibt.

  • Chany

    Closed the thread.