Gibt es irgend einen Weg, mal mit euch im Voice zu sprechen?

• Hey Leute,

Ich hab mich schon immer gefragt ob es einen Weg gibt, mit euch mal zu quatschen. Voice chat hat einfach den Vorteil, dass man sofort und auf der Stelle Meinungen, Gedankengänge und Fragen austauschen kann - etwas, nach dem ich hier wirklich lange suche. Die Frage-Antwort Methode aus Emails und diesem Forum ist einfach so... weit weg.

I wäre extrem dankbar wenn ich die Chance hätte, euch mal persönlich zu kontaktieren, mich mal mit euch hinzusetzen und mal durchzugehen was genau jetzt mit meinem Account passiert ist und wie euer System funktioniert - ob es überhaupt zulässt, nachzusehen, was genau passiert ist und so. Viele Fragen in meinem Kopf, wahrscheinlich auch bei euch, wenn ihr eine Anfrage wie diese bekommt - lasst uns einfach mal hinsetzen und das ganze ausdiskutieren! :)

Ich wär wirklich sehr froh wenn ihr mir einen Link zu eurem Discord Server zukommen lasst, oder eure Discord Benutzernamen.

Ich freu mich drauf, euch kennen zu lernen! :D

Hieb

PS: Sorry für den Doppelpost. Wollte nur sicherstellen, dass es auch jeder lesen und verstehen kann :)