Disallowed Program/Driver(130827)

• Hat jemand Erfahrung damit. Ich kann seit dem ich einige Zeit nicht mehr gespielt habe nicht mehr richtig BF4 zocken. Ständig werde ich gekicked. Das Kuriose daran ist, dass es nicht immer passiert. Es kann sein das ich 3-4 mal rausfliege und ab dem 5x drin bleibe.

Das auch auf ein und dem gleichen Server.

Habe auch schon von Punkbuster das Prog. runtergeladen.

https://www.evenbalance.com/pbsetup.php

Als Admin ausgeführt und BF4 hinzugefügt. Jedoch auch ohne Erfolg.

BF4 und Origin deinstalliert alles neu drauf, auch kein Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?

Ansonsten ist man mit solchen Problemen ja ziemlich allein.

Man bezahlt Geld für sein Speil und wenn es dann nicht geht, naja hast halt Pech.

Schon mal Danke für eure mithilfe.

• Hi,

konnte in der letzten Zeit nicht zocken, deswegen melde ich mich jetzt erst mit dem korrekten Text.

"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Odinson28' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]"

Das ist der Text der mir im Browser angezeigt wird.

Gruß Odinson28

• Ich habe eine Roccat Tastertur und Maus. Die Programme dafür habe ich schon abgeschaltet wegen evtl. Macros. Den Avira Schutz habe ich wärend des spielens auch aus und das NVidia sowie windows overlay zum Streamen etc. ist auch aus.

Update via PBsetup.exe jedes Mal vor dem Spielen.

Also es muss ja einen Grund geben wiso ich deswegen gekicked werde. Gibt es da keine Seite auf der man sich "scannen" lassen kann und den "Grund" im Klartext angezeigt bekommt?

Grus Odinson28