Posts by Killerballerina

Who knows, perhaps you landed your Helicopter on a rare plant and the environmental protection agency detected this ?
    Joking apart now, you need to open a ban appeal if you are banned by GGC:
    https://www.ggc-stream.net/tisy/ticket/write-banappeal

But if you are banned for teamkilling, looks like its a loc<al server ban and GGC has nothing to do with it, in this case you need to contact the server owner.
    The special kick reason you usually find on the bottom of battlelog when you got kicked from a server.

https://gyazo.com/eb03d3b1a94f4247d7391127017ce3d1

o my god this is crazy.. this is fuc king crazy they don't have prof about ban and now i lose 60$ of game.. what the shit administration is this? they can just unban and tell me to change pass or something like this... OMFG this is the assistence for a customer who payd 60 euro!...

If you still dont understand the answer from Evenbalance:

I close this thread now. You have already your answers.

Also read this:
    Warnung! Downloade und Teste NIEMALS Cheats!

Just FYI: Punkbuster ist part of the Game and you accepted it during installing - didnt you read the notes then?

ich habe exakt das kopiert und eingefügt das ich einfügen sollte. Also ich sollt mit dem Evenbalanceticket auch hier ein Ticket erstellen?

Wenn Du exakt das eingefügt hast, was Du einfügen solltest, sollte Evenbalance eigentlich alle Daten haben die sie brauchen zum Checken der Violation.
    Und eben dann sollte da noch mehr an Inhalt in den Antworten sein.
    Daher sieht es im Moment für mich nach 2 Möglichkeiten aus:
    1. Du hast nicht das eingefügt, was Du solltest.
    Lösung: Das kannst Du dadurch berichtigen, indem Du einfach die unterschlagenen Information nachreichst durch simples einfügen ins Evenbalanceticket.

2. Du hast bereits eine Antwort bekommen, zum Beispiel dass die Violation nicht durch einen Fehler hervorgerufen wurde, hast dann aber weiter bei Evenbalance nachgebohrt, wieso, weshalb, warum es denn kein Fehler ist.
    Lösung: Überlege Dir, ob Du nicht doch irgendwelche Makros, Trainer oder zusätzlich Blablaunterstützungstools verwendet hast - oder vielleicht einer von Deinen guten Freunden oder Familie sich mit Deinem Account vergnügt hat. Kein Fehler mit der Violation - keine Entbannung.

Und nochmal als abschliessender Tipp: Öffne ein Banappealticket hier, füge den Link zu Deinem Evenbalanceticket ein, alles weitere kann dort besprochen werden.
    Zusatzinformation: Da alle hier ehrenamtlich tätig sind, dauert eine Antwort schonmal länger als 5 Minuten.

Auch wenn es für Dich möglicherweise schwierig aussieht, über 80.000 Ticketersteller vor Dir haben es auch geschafft :)
    Tschakka !

Ich habe auf Dragon Valley 2015 TDM auf Hardcore gespielt. Da ich die Feinde einigermaßen klug umlaufen konnte, war ich in der Lage alle Feinde von Hinten zu messern. Da meine Gegner sich nicht ein Stück bewegt haben habe ich diese Strategie öfters verfolgt nach ca. 7 Messerkills wurde ich von Punk Buster wegen Multihack gebannt. Da ich es aber nicht nötig habe zu Cheaten geschweigedenn überhaupt genug Geld um mir einen Hack Client zu leisten möchte ich nun bitte wissen warum ich gebannt wurde. Ticket bei Even Balance habe ich schon geschrieben doch keine Antwort. Da man ja nicht einfach ohne Grund gebannt werden kann (hoffe ich) wäre es sehr nett wenn ich die Screenshots oder die Beweise sehen dürfte. Es kann sich eigentlich nur um einen Fehler von Punk Buster handeln.

Was für eine Meldung bekommst Du, wenn Du vom Server gekickt wirst ?
    In 99 % aller Fälle steht der Banngrund in genau dieser Meldung drin.

Wenn Du hier einen Bannappeal öffnen möchtest, kannst Du das unter dem folgenden Link tun:
    Banns werden nicht im Forum diskutiert.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Evenbalance Dir nicht auf Dein Ticket antwortet. Manchmal dauert es auch einige Zeit, bis das Ticket bearbeitet wurde.
    Ausserdem ist es abhängig davon, was Du dort hinein geschrieben hast und in welcher Sprache.

Hey there.
    No, you are not banned by GGC Stream.

Your GUID is just too young to join this Server.
    This means, the Server owner has set a restriction for players who are playing only a short time. In this case are GUID's, which have been created less than 15 days ago are kicked from this Server.
    When your GUIDs turns 16 days old, you should be free to join.

Ich stimme Matze teilweise zu. Manche Stats sind scheinbar offensichtlich, andere verdächtig, manche überhaupt nicht.
    Das Problem ist, dass es immer wieder mal Situationen gibt, die scheinbar unmögliche Stats möglich machen.

Wie Matze schon sagt, Stats können ein Indiz sein, entgegen Matzes Meinung ist meine Meinung dass sie auch manchmal ein Beweis sein können. Aber man sollte sich immer die Kombination zwischen Punkbusterscreens, dem Gameplay und den Stats ansehen.
    Gerade bei Punkbusterscreens ist auch die Schwierigkeit, daß es derart viele verschiedene Visiere und Spielsituationen gibt, da kann man auch schon mal daneben liegen mit einem Verdacht.
    Ausserdem spielt dann noch die Auflösung mit und natürlich auch die Möglichkeit, dass der Screen während des Erscheinens eines Bugs geschossen wird.

Bei pbscreens.com hast Du die Möglichkeit, Punbusterscreens zu suchen, wenn Du angemeldet bist. Vielleicht hilft das ja auch weiter.

First, we do not discuss Bans in our Forums.
    Second, bans are only discussed with the person which is affected.

For your information, there was no remove of a ban in the past for this tool. Cheater often think they are falsely banned when they recognize they did a mistake.
    Also on the tool's website is clearly stated:
    "Warning! Unlike all of our other tools, Colour Tweaker could potentially conflict with PunkBuster. Use it at your own risk. See the FAQ for more information"

This Thread may also gives you some advice:
    Warning! NEVER download or test cheats!

I close this here now.

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: BASE RAPE [perm][DeathScarFace]

there it is. you need to contact the serverowner. this has nothing to do with GGC.
    for this reason i close this Thread now.

we dont own a Server in Battlefield 3.
    If you got banned by an Admin you need to contact the Serverowner.
    If you got banned by Punkbuster, GGC or any other Anticheat, you need to create a banappeal at their website.(If you believe you did not use a cheat or tool something for some averages in game)
    GGC Banappeals can be opened here: https://www.ggc-stream.net/tisy/ticket/write-banappeal

What kickmessage do you get ?

danke Dir für die ausführliche Beschreibung, unsere Developer arbeiten bereits an einer einer Lösung.

Deine Meldung leite ich aber auch nochmal weiter.
    Wünsche trotzdem schöne Weihnachten gehabt zu haben ;)