Posts by payback666

Wenn der Account gehackt wurde ist ja auch quasi Variante 1 erfüllt und der Bann somit leider gerechtfertigt. Jeder ist für die Sicherheit seines Accounts selbstverantwortlich.Den Account wirst du dann leider abschreiben müssen.

Luxxxy..auch wenn die Sachlage wirklich eindeutig ist...bewahre doch bitte einen guten Ton.Das zeichnet doch einen guten Forenhelfer aus.Zu 99,9% ist das ja auch alles richtig und eindeutig, aber diese Art von Sprache wollen wir -und ich sprech mal für die breite Masse- hier nicht. Danke.

Das Ticket bei Evenbalance ist der Ausschlaggeber.Wenn die den Bann liften, wirst du auch hier von der Liste genommen. Und nein, deine Violation ist direkt einer Cheatseite zugeordnet und nicht einem Tool deiner Grafikkarte.Es gibt nur 3 Varianten:1. Du hast deinen Rechner unbeaufsichtigt gelassen und jemand hat diesen Hack installiert und mit deiner GUID gespielt, 2. Du hast selbst gecheatet und 3. Eine Falscherkennung durch Punkbuster. Da dauert die Bearbeitung allerdings einige Zeit.
    Falls ich etwas vergessen haben sollte, möge mich ein GGC-Admin berichtigen.

hast du deine GUID bei Pbbans.com eingegeben?Das ist NICHT Punkbuster, sondern nur eine Anticheat-Community wie GGC. D.h. du warst nicht auf einem Server der zu PBbans streamt. Daher ist deine GUID da auch clean. Bei Punkbuster selbst kannst du deine GUID nicht überprüfen!

Die Liste füllt sich, da PB momentan gute Arbeit leistet und GGC die Liste von PB übernimmt. Sprich, solange PB das nicht als ungerechtmäßigen Bann sieht, wird auch GGC dich nicht entsperren können. Daher wird dir das Ticket hier auch nichts bringen. Wenn du NICHT bei der Seite mit dem X einen Hack erworben hast, dann..und nur dann eröffne ein Ticket direkt bei Evenbalance hier: http://www.evenbalance.com/tro…t/new_ticket.php?game=bf3
    Etwaige Geschichten bringen nämlich nichts, sondern nur die nackte technische Wahrheit. Aber da ja In dubio pro reo gilt: Viel Glück!

Diese Violation gehört zu einer bekannten Cheatseite die momentan mit sog. Delayed Bans zu kämpfen hat. Das heißt, dich hat es nun erwischt da du vor einigen Wochen den Hack benutzt hast. Die Chancen das dies ein Irrtum von PB ist sind nun ja...gegen null tendierend.

Hallo Byter,

zu dieser Frage: Ich glaub kaum das PB mit einem Update um die Ecke kommt. Such allein hier mal nach "Schwarzen PB-Screens" das Problem ist schon seit Jahren bekannt. U.a. durch das angesprochene Windows-Problem, aber auch diverse Graka-Configs sind daran schuld.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :-)
    Zu den anderen Frage muss dir jemand anders Antwort geben, da bin ich leider nicht so bewandert.

Greetz

Wenn du über STEAM spielen solltest, musst du in Steam unter Steam>Einstellungen>Im Spiel> Den Haken bei "Aktivierung der Steam Community im Spiel" wegmachen. Das mag PB nicht. :-) Wenn es das nicht ist poste doch mal die genaue Zahl der Fehlermeldung.

So, Leute...das wichtigste Ereignis der Gameswelt findet statt und man liest hier nichts?Das geht doch nicht:).
    Meine Eindrücke vom Gamescom-Besuch darf ich hier mal kurz mal schildern.
    Am Anfang steht das Warten. Mit einem Samstags-Tagesticket gesegnet reise ich mitsamt Begleitung an.Um ca. 11:30 steht da ein Schnösel mit Megafon und verkündet Dinge wie"Bitte geht heim wenn ihr aus der Nähe kommt,weil es zu voll ist" Leute ohne Ticket werden heute gar kein Glück haben, da die Tageskasse nichts mehr herausgibt.Da wir aber ein Ticket haben, stellen wir uns für unser "Ab 18"-Bändchen an, als wieder der Student mit dem Megaphon spricht: "Jeder mit einem Tagesticket kommt relativ sicher rein" Relativ sicher? Wenn das nicht klappt lernen die mich aber mal kennen...und das ist sicher!Es ist aber letzten Endes nicht ganz so tragisch..nach einer knappen Stunde Wartezeit sind wir drin.
    Bevor wir aber die neuen, tollen Spiele erkunden werden wir erst mal Keios und V-Nessa "Guten Tag" sagen.Danke für das BF3-Dogtag!So...nun gehen wir BF3 anspielen!Ähhm..eher nicht, da das Schild am Stand verkündet ca. 6 Stunden Wartezeit!Nun muss ich mal für einen Moment ernst werden: Liebe Orga: Ihr wusstet ziemlich genau wieviele Leute da sein werden..das Chaos beim Einlass ist schon schlimm..aber 6 Stunden Wartezeit für EIN Spiel?Gehts noch???Da muss dringend nachgebessert werden. Da die meisten Spiele eh ab 18 sind im Ego-Shooterbereich, sollte man die Bändchenidee konsequent umsetzen und eine offene Halle "Ab 18" einführen. Mir hätte es ja schon gereicht das Spiel nur mal zu sehen...aber Blowcake. Außer Werbebannern und abgeschotteten Bereich hab ich nix von BF3 gesehen.So war es allerdings auch bei anderen Topspielen die im Bereich 16-18 Jahre liegen.

Ansonsten war es eine laute, aber dennoch tolle Veranstaltung und ich komme wieder. :-)

Quote from mrgoo;85122

We can't catch any suspected hackers. We turned on auto SS and every time we suspect a hacker it is always those people 100% of the time so far that have black or incomplete screens ...... I mean its so aggravating.. we cant stop any of them and we cant get the PROOF we need to stop them. Why are there so many black screens. Should we even bother to turn PB Screens on ..

The Black Screen Bug is going back to BF2 from 2005. Don´t think that Evenbalance will fix this Bug ever. :-(

Quote from StoerFaktoR;84740

Und dass manche Hacks einen Namespoofer oder Namechanger haben ist leider kein "Unsinn" sondern traurige Realität.
    So ist es bei Battlefield und so ist es auch bei anderen Spielen.

Bei BF2 war es möglich, aber seit dem letzten Patch nicht mehr. Allerdings gibt es leider immer wieder Admins mit gefährlichem Halbwissen unter dem dann Unschuldige leiden müssen. Bei der CoD-Reihe brauchts gar kein Tool, da kann man sich eh nennen wie man will.
    Für BF2 gab es eine Möglichkeit solche Namehacker zu enttarnen. Klick

Quote from CF_father(rus)A;82994

The most easy way - just forbid to play with black PBSS. Wonna play - make ur PBSS normal.

That´s not a good Solution because it is a known PB-Issue for Years that some Combinations of Hardware produces always Black Screens. The Player have no chance to circumvent this Issue. There are numerous Threads about this Issue.

A few Things needed to clear up: New GUID means another CD-Key, otherwise there is no Possibility to get a new GUID.So, the Question is: Why he uses two different Keys?The Swap to an External Drive and back causes no GUID-Change either a Global Ban.And if the Original Key and GUID are not banned...Why appeal?Use the Originalkey and everythings fine!

Hello!Your GUID is globally banned by Punkbuster. You can open a Ticket here. GGC is only an Anti-Cheat-Community that enlists the bans from Punkbuster.

OT:
    ...I'm no chiter, I'm a married man...

Well..married men never cheats in any way... ;-)

Hallo alle!
    Ich komme frisch aus Ägypten zurück und "durfte" miterleben wie eine Staatsmacht ins öffentliche Leben eingriff. Ab Freitag war das Internet komplett abgeschaltet, Samstags hatten wir im Hotel sogar eine Ausgangssperre und durften im Hotel mit anschauen wie Panzer in der Hauptstadt auffuhren. Ich war dankbar via Telefon nach Hause funken zu dürfen, dass es mir gut geht und ich nur mit einem Tag Verspätung auch nach Hause kommen würde.Das hat mir gezeigt, dass das ganze Gedöns hier um Spiele und "Gebannt" zu sein nur Killefick ist.Als ich am Flughafen ankam und meine Freundin umarmen durfte, habe ich geheult.Unser Leben hier sollten wir nicht selbstverständlich annehmen, sondern vielmehr dankbar dafür sein, dass wir so leben dürfen.Das einfach mal als "Off Topic"

Schön zu hören, dass das "unfehlbare" VAC doch nicht soo dolle ist, wie man es immer glauben zu machen versucht. Allerdings glaube ich nicht, dass das mich betrifft, da mir diese Datei bei meinem AV(Norton 360) nicht untergekommen ist.Aber danke..ich werd nochmal ein Ticket ziehen und nachfragen ob das ganze auch unerkannt seitens des Users stattgefunden haben könnte. Eine endeutige Kick/Violationnummer wäre extrem hilfreich gewesen.

PS: Glückwunsch an die Entbannten! :-)

Vielen Dank für die genaue Aufklärung..das nenn ich mal hilfreich. Ich habe heute nochmal geschaut und im Steam-Forum ist aktuell jemand entbannt worden, wegen einer Art Spywareprogramm, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich bin es ja auch bissel selbst schuld...hätte ich mal abgewartet bis jemand geantwortet hat. Aber ich muss immer alles direkt ausprobieren:)
    Zumal ja jetzt wohl VAC 3 aktiv ist und was dort neues an Erkennungen hinzugefügt worden ist, weiß man ja auch nicht.
    Punkbuster finde ich von daher besser als das man meistens zumindest erstmal per Kick gewarnt wird und nicht direkt der große Bannhammer fällt.
    Aber lustigerweise ist das Problem nur bei den beiden letzten CoD-Spielen so in der Form anzutreffen. Wird da "schärfer" kontrolliert?
    Ich werde auf jeden Fall in Zukunft bevor ich mich in meinen richtigen Account einlogge erstmal neustarten,XFire aus, CCCleaner drüber und DANN Steam starten.

Aber wie gesagt:
    Toller Beitrag...sollte man vielleicht Sticky machen.

Gruß

Um mich selbst zu beantworten...Geld ist nicht das Problem.Daher gestern auf einem brandneuen STEAM-Acc Key installiert...2 Runden gezockt..sah gut aus...jetzt nochmal versucht..."Cheat detected"Test mehr oder weniger gelungen.Gott Sei Dank hab ich das diesmal nicht auf meinem Mainaccouunt getestet.Wieso wird sowas als Cheat entdeckt????

Hallo an alle und noch nachträglich frohes neues!:)

Da ich ja in jüngster zeit schon das "Vergnügen" eines VAC-Banns haben durfte, frage ich nun vorher nach. Bitte nur mit Fakten antworten und nicht mit Vermutungen, die gibt es zuhauf im Netz!

Das Szenario:

3 Monitore, NVIDIA-Surround-Gaming mit einer Auflösung von 5040x1050. Wenn man zb. Black Ops startet, kann mann diese Auflösung auch wählen....spielbar ist es aber nicht, da alles in die Länge gezogen wird. Nun gibt es ein Tool, das genau diesen Umstand beheben soll und nebenher mitläuft namens "Widescreenfixer" HIER
    Allein der Umstand das es WÄHREND des Spiels läuft, gibt mir zu denken...
    Nutzt das jemand?
    Oder hat jemand mit einer ähnlichen Konfiguration eine sichere Lösung dieses Problem zu beheben?
    Ich traue VAC halt nicht mehr über den Weg^^