Posts by TrashiPlays

Also erstmal Dankeschön für die nette Hilfe. Evenbalance hat mir geantwortet, doch ich bin auf einer Third-Party Ban List. Ich habe leider keine Ahung was das ist. Sie haben hinzugefügt dass ich nur duch den Admin entbannt werden kann der mich gebannt hat. Doch leider habe ich auch keine Ahnung durch wen ich gebannt wurde. Kann man das irgendwie nachschauen oder was soll ich nun machen?

Ich werde wegen Multihack gekickt...
    Bei dem Banappel muss man doch die Even Balance Ticket nummer hinzufügen wenn man eine Antwort bekommt. Weshalb es momentan sinnlos ist ein Appealticket zu schreiben oder?

Ich habe auf Dragon Valley 2015 TDM auf Hardcore gespielt. Da ich die Feinde einigermaßen klug umlaufen konnte, war ich in der Lage alle Feinde von Hinten zu messern. Da meine Gegner sich nicht ein Stück bewegt haben habe ich diese Strategie öfters verfolgt nach ca. 7 Messerkills wurde ich von Punk Buster wegen Multihack gebannt. Da ich es aber nicht nötig habe zu Cheaten geschweigedenn überhaupt genug Geld um mir einen Hack Client zu leisten möchte ich nun bitte wissen warum ich gebannt wurde. Ticket bei Even Balance habe ich schon geschrieben doch keine Antwort. Da man ja nicht einfach ohne Grund gebannt werden kann (hoffe ich) wäre es sehr nett wenn ich die Screenshots oder die Beweise sehen dürfte. Es kann sich eigentlich nur um einen Fehler von Punk Buster handeln.

Ich wurde auf meinem Battlefield Play4Free Account angeblich wegen Hacken gebannt aber habe nie gehackt. Wenn ich auf einem Server join kommt immer das ich wegen Cheating gekickt und gebannt werde. In diesen Account habe ich viel geld gesteckt ... erbitte einen unban da ich nichts gemacht habe das gegen die regeln ist. Mein Ingame name ist Wonderman700